Über uns

HerrBo ist der Onlineshop der Firma Herr Bo & Co. Bei uns findest Du über 500 Holzbastelartikel und komplette Bastelsets damit Du direkt losbasteln kannst.

 

Das Familienunternehmen

Wir sind ein kleines Familienunternehmen im Herzen von Nordrhein Westfalen in der schönen Weserstadt Vlotho. Hier sind unsere Büros und unsere Werkstatt. Unsere Holzbastelartikel werden genau hier von uns ausgedacht, entworfen und produziert. Das ist echte Qualität „Made in Germany“ denn bei uns bekommst Du keinen billigen Holzverschnitt aus China! Dabei versuchen wir den Preis für Dich so gering wie möglich zu halten. Durch unsere Fräse Marke „Eigenbau“ ist es uns möglich, fast ohne Unterbrechung zu arbeiten. Die Konturen auf den Holzartikeln werden durch ein von uns weiterentwickeltes System auf das Material gebracht. Durch dieses Know-How sind wir Herr über unsere Produktion. Darum können wir bei dieser Qualität so günstig sein. Und das ist gut für Dich!

Um Dir sofort das beste Bastelerlebnis liefern zu können, haben wir außerdem eine dichte Auswahl an ausgesuchtem Bastelzubehör in unserem Shop für Dich. Alle Artikel sind von uns geprüft und „testverbastelt“ worden. Viele Zubehörteile sind von uns erdacht und konstruiert, und von unseren Partnern nach unseren Vorstellungen hergestellt worden.

 

Holz – Der ökologische Werkstoff

Unsere Holzartikel stellen wir natürlich nur aus schadstoffarmem, E1-zertifiziertem Sperrholz her. Holz ist uns deshalb so ans Herz gewachsen, weil es ein natürliches und ökologisches Material ist. Außerdem kann es auf vielfältige Art und Weise bearbeitet werden. Du kannst es mit fast allen Bastelfarben und Stiften bemalen. Du kannst es mit Klebestift, Bastel – oder Holzleim bekleben. Auch Glitzer und Serviettentechnik sind kein Problem. Es eignet sich für die verschiedensten Dekorationen: Fensterbilder, Mobiles, Türschilder, Geschenkanhänger, Aufbewahrungen, Tischschmuck, Dioramen, Platzkärtchen, Oster- und Weihnachtsschmuck in all seiner Vielfältigkeit, Es gibt keine Grenze was Du mit unseren Holzartikeln basteln kannst außer Deiner Fantasie! Und Holz lebt, und es lebt weiter, auch bei Dir in Deinem Wohnzimmer. In einer Welt aus Plastik sind wir stolz darauf, Dir vor allem Holz anbieten zu dürfen!

 

Basteln – Der Trend kehrt zurück

DIY (Do it yourself) ist mehr als nur eine Mode. Das Basteln kehrt zurück, denn im Basteln kannst Du Dich auf Deine individuellste Art ausdrücken. Ob Du für Dich alleine bastelst, Deine Wohnung zu den verschiedensten Anlässen verschönerst oder Du mit Deinen Kindern bastelst: Basteln ist didaktisch wertvoll, Basteln ist gut für Körper und Seele und beim Basteln geht es um Dich, Dein Leben und Deine Familie! Du, der Bastelnde ist gefragt aus einem Stück Holz Dein Stück Leben zu gestalten! Anders als die Beschäftigung vor dem Computer ist das Basteln dabei nicht flüchtig. Bist Du mit der kreativen Beschäftigung fertig, hast Du etwas geschaffen das hält. Damit Dein Projekt auch wirklich Dein Projekt wird, haben wir für Dich in unserem Shop hunderte Artikel vorbereitet, damit Deine Möglichkeiten dich auszudrücken unendlich werden.

Und nun laden wir Dich ein: Bastel mit Holz! Bastel mit uns! HerrBo ist Basteln!

Zuletzt angesehen